Buchdesign: Helden der Ringe - MARLENE SCHRETTER
buch design in 1010 Wien
editorial design, image, composing, retusche, cover, book, buch
22529
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22529,cookies-not-set,vcwb,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive

Buchdesign: Helden der Ringe

Der Autor Harry Miltner präsentiert in seinem Buch "Helden der Ringe - Die 16 österreichischen Formel 1-Piloten" einen historischen Abriss über die rot-weiß-rote Geschichte in der höchsten Klasse des Motorsports – von den Anfängen bis heute.

Das Buch blickt auf und hinter die Kulissen jener 16 heimischen Piloten, die den Sprung in die Formel 1 schafften. Zusätzlich zu allen Werdegängen und Statistiken der Helden, gibt es Interviews mit den noch lebenden Haudegen, die außergewöhnliche Einblicke in den Rennsport der letzten fünf Dekaden geben, aber auch Aufzeichnungen von Gesprächen mit den schon verstorbenen Rennlegenden.

Bildcomposing & Editorial Design

Um diese Inhalte ansprechend zu präsentieren, wurde für ein Cover im heroischen Stil eines Kinoplakats gestaltet. Die Innenseiten überzeugen mit einem klaren Aufbau und leichter Lesbarkeit.

Mehr Infos zum Buch gibt es auf www.formelaustria.at

Zu kaufen gibt es das Buch unter anderem hier.

Category

Editorial Design, Grafik Design

Tags
Layout, Produktion, Satz