Mit den geprägten, gefärbten, gewachsten oder hochglänzenden Holzfußböden der Linie „Impression“ von Scheucher Parkett lassen sich Räume individuell gestalten. Design für die Sinne Das Corporate Design lädt zu einer Reise ins Reich der Sinne ein: Die Finger streichen über das wie der Boden geprägte Papier. Man kann...
Das 150-jährige Firmenjubiläum sollte auch mit dem Geschäftsbericht gebührend gefeiert werden. So entstand ein Bericht der nicht nur die aktuellen Zahlen, sondern auch die Meilensteine der Unternehmensgeschichte mit den Schlüsselprodukten Rosenbauers – als Mosaik aus hunderten Bildern des Feuerwehrausstatters gestaltet – erzählt....
Gähnende Leere zwischen unübersichtlichen Baumarkt-Regalen, umherirrende Kunden, ratlose Gesichter – all das gibt es im Lagerhaus nicht. Denn mit mehr als 1.500 Fachberatern im Baustoffbereich findet man immer das, was man sucht. Und mit dem neu gestalteten Kundenmagazin BAUZEIT betritt der 1.501 Baustoff-Berater als Ideengeber...
Die Wiener Digital-Agentur FoxxBase hilft ihren Kunden dabei, den Anforderungen der Digitalisierung gerecht zu werden. Die Herausforderungen der digitalen Welt brauchen schlaue Lösungen, die FoxxBase bietet – sowohl konzeptionell als auch operativ. Es war ein Design für schlaue Marketing-Füchse gefragt, die Webseiten, Webshops und Online-Marketing...
Erlebe Stein mit allen Sinnen – das verspricht der Steinmetzbetrieb stone4you. Die Steinwelt in Hollabrunn auf rund 10.000 qm und der Schauraum am Wiener SCHOTTENRING 31 machen es möglich. Egal ob für Bodenbeläge, Stufen, Fensterbänke, Terrassengestaltung oder Poolumrandung – für jeden ist der passende Naturstein...
Dreimal jährlich erscheint das Magazin für Erwachsenenbildung, für das CONEDU – Verein für Bildungsforschung und -medien der Projektträger ist. Medieninhaber sind das Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung sowie das Bundesinstitut für Erwachsenenbildung. Jede Ausgabe ist einem spezifischen Thema gewidmet, das von Autorinnen und Autoren...
Der Risikokapitalfonds Speedinvest ist mit mehr als einer Milliarde Euro in Pre-Seed-, Seed- und Early-Stage-Tech-Startups in ganz Europa investiert. Speedinvest hat aktuell rund 250 Unternehmen im Portfolio, das laufend erweitert und optimiert wird. Dementsprechend wichtig war es auch, die bereits entwickelte Corporate Identity auf alle...
Mit dem Eventdesign für die Marketplace Conference San Francisco 2019 wurde ein moderner und effizienter Rahmen geschaffen, um die Inhalte der Konzerenz optimal präsentieren zu können. Diese auch in Berlin stattfindende Veranstaltung ist eine Plattform für Unternehmen, Investor:innen und Expert:innen aus der Industrie, um Know-how...